Alexander-klose-travel
Copyright © 2017 Alexander-Klose.de All rights reserved.

Impressum | Datenschutzerklärung | Home

Filmmakers Blog – its on baby!

Alexander-klose-travel

Ich schreibe meinen Filmmakers Blog.

Dieses Jahr schreibe ich wieder einen Blog! So zumindest der Plan! Ich habe früher gerne Blogeinträge verfasst. Durch die gute Auftragslage in den letzten Jahren brauchte ich kein Portfolio mehr also war irgendwann auch der Blog verschwunden.

An der Tatsache das ich immernoch viel unterwegs bin und das Filmgeschäft durch neue Anwendungsgebiete allgemein immer weiter wächst, hat sich nichts geändert. Doch gerade deshalb möchte ich Erfahrungen teilen und auchmal ein bisschen zurückggeben.

Grundsetzlich geht es hier um all dass, was mit dem Leben als Filmemacher zu tun hat. Eines meiner Ziele dieses Jahr ist es jeden Monat mindestens einen Beitrag über das Highlight eines jeden Monats zu verfassen.

Ausserdem teste ich gerne Equipment und habe es in der letzten Zeit nicht hin bekommen die Ergebnisse irgendwo fest zu halten, um wieder darauf zurück greifen zu können. Duch ECN2FILM habe ich viele Möglichkeiten an Technik zu kommen die ich sonst nur sehr schwer erreichen würde.

Wenn ich ECN2Film beschreiben müsste, dann würde ich nicht nur von Filmproduktion sprechen. Es ist ein kleines Studio mit allem was man so braucht um audiovisuell Kreativ zu sein.

Wenn das Studio nicht gerade in Benutzung ist, oder ich mit Kunden dort selbst am Schnittplatz sitze, ist es frei verfügbar für andere Kreative. Ausserdem vermiete ich bei ECN2FILM das Film Equipment inklusive technischem Support. Ihr braucht also kein spezielles Wissen, und könnt euch ganz auf euer Drehbuch konzentrieren. Ich mach die Technik!

Auf diese Ideen werde ich auch nochmal näher eingehen.

Für mein Vorhaben eignet sich auf jeden Fall nichts besser als ein Blog! Ich kann alles selbst gestalten und jeder der wiederkommt weiss was er erwarten kann.

Es wird auch Content geben der sich speziell mit meien Erfahrungen befasst. Alles was ich neu dazu lerne teile ich hier gerne mit euch. Ich freue mich über jeden Kommetar und werde alles beantworten.

Feedback ist natürlich auch immer willkommen! Wenn Ihr Anregungen oder neue Ideen habt dann immer her damit. Erreichen könnt ihr mich über alle socialmedia Kanäle sowie per Mail.

Wenn ihr schnell mal eine Antwort braucht auf Fragen die nach einem Beitrag noch offen sind oder eure Erfahrungen teilen möchtet, kein Problem ich bin dabei.

Um keinen Eintrag zu verpassen schau am besten auf Facebook vorbei und folge mir dort auf meiner Fanpage ! Alternativ kannst du mir auch einfach hier deine Email hinterlassen und ich sag dir bescheid wenn es was neues gibt.

Viel Spass mit meinem Filmmakers Blog und einen Guten Start ins neue Jahr 2018!

Alexander Klose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.